Beschreibung

LUST AUF TEAMWORK IN UNSEREM HANDWERKSUNTERNEHMEN?

In unserem Büro laufen intern und extern viele Fäden zusammen. Da heißt es, geschickt Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern usw. zu führen, EDV- Kenntnisse anzuwenden und Termine zu organisieren und zu koordinieren. Priorität ist, unseren wichtigen Kundendienst-Sektor tagtäglich am Laufen zu halten. Dies erfordert gute Fachkenntnisse, kollegialen Umgang im Team und manchmal auch diplomatisches Talent. Der rege Arbeitstag zeichnet sich durch abwechslungsreiche Aufgaben aus.

Ihre Aufgaben:
• Einteilung der Kundendiensttermine
• Koordination der 10 Kundendienstmonteure
• Telefonate mit Mitarbeitern, Kunden, etc.

(ca. 200 Anrufe gehen bei uns täglich ein)

• Gute EDV-Kenntnisse

Voraussetzung ist Erfahrung in der Einteilung von Terminen. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Selbständigkeit, Organisation und ein offenes Wesen sind gefragt. Sie sollten Lernbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit mitbringen.

Als langjähriges Familienunternehmen mit Firmensitz in Ampfing (Landkreis Mühldorf a. Inn) bauen wir moderne Heizsysteme mit regenerativer Technik, entwickeln Energiesparkonzepte und gestalten und realisieren Kreativbadlösungen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Weiterbildungen, usw.) gleich per Post zu oder senden eine E-Mail an info@manghofer.de

 

Standort

Mühldorfer Straße 10, 84539 Ampfing, Deutschland

Jetzt bewerben

    HerrFrauDivers
    Wir schützen und verarbeiten Ihre Daten gemäß der Vereinbarung zur Datenweiterverarbeitung.